zurück
Lasst uns froh und munter sein
Weihnachtsabend mit Nico Müller


1 Vorstellung Plauen ¬ Vogtlandtheater

Mittwoch
19.12.
¬ 19:30 Uhr
Online-Karten
Kartentelefon [03741] 2813-4847/-4848
Mail service-plauen@theater-plauen-zwickau.de

Zum Stück

Weihnachten – Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Doch was wäre Weihnachten ohne Musik? Nico Müller präsentiert pünktlich zu den Festtagen sein beliebtes und traditionelles Weihnachtskonzert mit dem Titel „Lasst uns froh und munter sein“, das das Gefühl der Besinnlichkeit und die bedächtige Ruhe der Weihnachtszeit auf die Bühne bringt. Als Mitglied der mit zahlreichen Platinalben prämierten Erfolgsgruppe ADORO, die mehrfach für den Echo nominiert war und mit über 1,8 Millionen verkauften Platten seit vielen Jahren große Erfolge feiert, hat sich Nico Müller in die Herzen seiner Fans gesungen. Der ausgebildete Diplomsänger sang bereits mit Stars wie Barbra Streisand, Pia Douwes, Josè Carreras oder Catherine Jenkins in der Royal Albert Hall London. Neben seiner beispiellosen Karriere mit ADORO kann er bereits auf Engagements an der Staatsoperette Dresden, dem Opernhaus Chemnitz oder den Schlossfestspielen in Sondershausen zurückblicken, und war in Musicals wie Les Miserables, Jekyll & Hyde oder Dracula zu sehen.
Freuen Sie sich auf einen weihnachtlichen Konzertabend in Top-Besetzung und vergessen Sie für einige Stunden die Zeit: Ob mit bekannten traditionellen Weihnachtsliedern, Evergreens aus dem Musicalbereich oder Hits aus Pop und Crossover. Unterstützt wird Nico Müller dabei von der wunderbaren Sängerin Jasmin Graf und dem Gospelchor Spirituel Gospel Singers aus Dresden. Einem breiteren Publikum wurde Jasmin Graf durch die Show „The Voice of Germany“ bekannt, wo sie zeigte welche atemberaubende Stimme in ihr schlummert. Der gesamte Konzertabend wird wie in gewohnter Weise von Prof. Michael Schütze am Flügel begleitet. Zum Einstimmen auf die Weihnachtsfeiertage genau das passende Programm.

www.mueller-nico.de
facebook: Nico Müller official Fanpage