In London ausgezeichnet

20.September 2022

Arvid Fagerfjäll gewinnt 2. Platz bei der 2022 Wigmore Hall/Bollinger International Song Competition

Was für ein Einstand! Wir gratulieren unserem neuen Ensemblemitglied Arvid Fagerfjäll zu einem großartigen 2. Platz bei der 2022 Wigmore Hall/Bollinger International Song Competition in London. Der schwedische Bariton hat seinen Einstand bereits bei "Vorhang auf" mit einer Arie aus Puccinis "Manon Lescaut" auf den Bühnen in Plauen und Zwickau gegeben. Ein paar Tage zuvor trat Arvid Fagerfjäll beim internationalen Wettbewerb in London auf und wurde mit einem 2. Platz gekürt.
Und nun die hervorragende Neuigkeit für Besucher:innen unseres Theaters: Im November gibt Arvid einen Liederabend - am 11. November im Robert-Schumann-Haus in Zwickau und am 20. November auf der Kleinen Bühne Plauen.
Auf Youtube kann man seinen Auftritt in London nachschauen und schon einen kleinen Vorgeschmack auf sein Können als Liedsänger bekommen: Arvid Fagerfjäll in London
Wir freuen uns sehr, dass Arvid von dieser Spielzeit an Teil unseres Sänger-Ensembles ist. Herzlichen Glückwunsch!