Besetzung
Mit Carlotta Aenne Bauer ,
Yasmin Dengg;
Marcel Frank,
Philipp Rosenthal
Regie Brian Völkner
Bühne, Kostüm, Video Mayan Tuulia Frank
Musik Jörg Piesendel &
Lenz Liebetrau
Dramaturgie Max Latinski
Regieassistenz Jelena Wardezki,
Mikko Will
Inspizienz Mikko Will
Aufführungsrechte C. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main
Spieldauer ca. 80 Minuten ohne Pause
Presse
"Brian Völkner [hat] mit seinem ersten Projekt schonmal ein vielversprechendes Achtungszeichen gesetzt. [...] Es geht schrill und bunt zu – ganz nach dem Motto „Wildness is a necessity.“ […] Es ist viel Klamauk und Groteskes zu sehen […]. [So] gelang es Völkner, das junge und übrigens sehr schick gemachte Publikum zu begeistern, und man darf sehr gespannt auf die nächsten Jupz-Produktionen sein."
Maurice Querner, Freie Presse
Triggerwarnung
Das Stück beschäftigt sich explizit mit den Themen Suizid, Essstörungen, ungewollte Schwangerschaft, körperliche Gewalt und sexualisierte Gewalt. Für nähere Informationen oder Hilfestellung wendet euch an die Theaterpädagoginnen Steffi Liedtke und Katharina Schlegel oder den betreuenden Dramaturg Max Latinski.
Ihr könnt die laufende Aufführung – auch mit einer euch unterstützenden Freund:in – jederzeit verlassen, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Angstzustände erlebt.
Wenn ihr selbst Suizidgedanken habt oder von körperlicher bzw. sexualisierter Gewalt betroffen seid, könnt ihr euch anonym und rund um die Uhr an die Telefonseelsorge wenden, unter der Nummer: 0800 / 111 0 111 oder 0800 / 111 0 222